Die Power der Dragonballs
Die Power der Dragonballs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

 

 Der Kämpfer der aus den Flammen kommt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goku SSJ

Goku SSJ


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 29
Ort : Heimat:Portugal Wohnort:Luxemburg

Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt EmptyDo Jul 08, 2010 4:16 pm

Yo ich bin Filipe.
Mein Spitzname ist Filipe Fire der Feuerteufel oder wie andere mich auch nenne "Der Kämpfer der aus den Flammen kommt".Warum ich so heise müsst ihr selbst rausfinden^^.
Also meine Hobbys sind Malen Fahradfahren und Zokken.
Ich bin der ruhige typ und suche aus demm grund nie Streit aber s kommt oft zu meinungsverschidenheiten wo ich dann erst aufhöre mit schreiben (oder reden) bis er mir zustimmt.ähmm...mir fällt nichts mehr ein^^.
wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach^^
Nach oben Nach unten
Trunks³
Admin
Trunks³


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 26

Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt EmptyDo Jul 08, 2010 4:19 pm

Hallo Filipe-Fire.
Viel spaß hier.
Nach oben Nach unten
TeenGohan

TeenGohan


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt EmptyDo Jul 08, 2010 5:45 pm

herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Boofan93
Admin
Boofan93


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 31
Ort : Potsdam

Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt EmptySa Jul 10, 2010 9:05 pm

warum wurde mir dieses Thema nicht angezeigt? Na egal, jedensfalls heiß ich dich herzlich willkommen bei unserem Dragonballforum.
Nach oben Nach unten
https://dragonballpower.aktiv-forum.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Universum

Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt EmptySa Jul 10, 2010 9:25 pm

willkommen im forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Kämpfer der aus den Flammen kommt   Der Kämpfer der aus den Flammen kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kämpfer der aus den Flammen kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: