Die Power der Dragonballs


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

Teilen | 
 

 RTL II

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RTL II   Mo Aug 02, 2010 2:03 am

Was haltet ihr so von RTL II und den dort ausgestrahlten Animes? Ich persönlich finde ja, dass ein relativ großer Teil der Animes dort Schrott sind. Und wenn sie mal einen guten Anime bringen, dann schneiden die so viel dran rum und bearbeiten es, dass es schon nicht mehr schön ist. Neulich haben sie z.B. bei Naruto Shippuden das Blut schwarz eingefärbt, damit es nicht als Blut erkennbar ist. Die größte Frechheit, die RTL II begangen hat, betrifft Dragonball GT. Da schneiden die mindestens 10 Folgen raus. Nach dem Kampf gegen Super 17 dachte ich, dass ich ne Woche lang im Urlaub war, ohne was davon zu wissen.
Nach oben Nach unten
 
RTL II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: