Die Power der Dragonballs


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

Teilen | 
 

 Vorstellung des Administrators

Nach unten 
AutorNachricht
Boofan93
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 25
Ort : Potsdam

BeitragThema: Vorstellung des Administrators   Sa Jul 03, 2010 11:56 pm

Moin zusammen. Ich bin der Boofan93 und der Gründer dieses Forums. Ich bin schon seit langem ein Dragonballfan. Ich hoffe ihr habt viel Spaß in meinem Forum. Oh, entschuldigt. Ab jetzt ist es ganz offiziell unser Forum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballpower.aktiv-forum.com
 
Vorstellung des Administrators
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» YH 1811 - Römischer Legionär 1 Jhr. AD - Resin Büste 1/10 - Vorstellung
» A call to arms - Französische Dragoner 1815 in 1zu32 - Vorstellung
» Revell 04010 - F-15A Eagle 1:144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: