Die Power der Dragonballs


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

Teilen | 
 

 DBZ forever

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: DBZ forever   Mi Aug 04, 2010 11:30 pm

Was haltet ihr von Dragonball Z? Ich fand ja, dass es der beste Teil der Dragonballtrilogie ist. Starke Kämpfe, coole Handlung und viele überraschende Wendungen. Ich persönlich finde es ja auch ein wenig langweilig, wenn die Hauptcharacktere nur gewinnen und nie verlieren. Was für mich auch entscheident ist, ist das die Characktere sterben, wenn sie besiegt wurden. Ich find das z.B. bei Pokemon total unrealistisch. Die Viecher bekommen die stärksten Attacken ab, aber sind nach einem Tag im Pokemoncenter wieder topfit. Doch Dragonball Z hat all diese Aspekte. Die Characktere können verlieren und auch sterben. So bleibt das Ganze in einer gewissen Weise realistisch. Am besten bei DBZ find ich ja Son-Gokus Angst vor Krankenhäusern. Der beste Kämpfer des Universums hat Angst vor dem Krankenhaus. Ich könnte mich jedesmal totlachen. Andererseits zeigt es einem aber auch, dass es total ok ist vor etwas Angst zu haben. Was haltet ihr von der Serie oder was findet ihr am witzigsten?
Nach oben Nach unten
Trunks³
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: DBZ forever   Fr Aug 06, 2010 4:17 pm

Ich finde die einfach nur geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21
Ort : Universum

BeitragThema: Re: DBZ forever   Sa Aug 07, 2010 8:46 pm

Also ich find auch das z das beste von allen ist, wobei es sich manchmal hinzieht merkt man auf namek oder im kampf gegen freezer wo mehr geredet wird als getan, aber so hat man immerhin mehr folgen^^. Am meisten gefallen mir die Freezer und die Cell saga da da meine favos. auftauchen^^. Manche filler folgen find ich auch voll gelungen und lustig nachdem Freezer auf namek besiegt worden war kamen ein paar filler wie eine folge wo piccolo und son-goku autofahren lernen sollten, oder Krillins freundin Marron^^. Den aspekt mit dem sterben find ich auch ziemlich gut da in vielen filmen/serien es so ist wie oben schon erwähnt, und ich teile deine auffasung mit dem: der größte kriger der welt hat angst vor spritzen^^, ich könnt mich da auch jedes mal wegschmeisen vor lachen. Aber am meisten gefallen mir die fress orgien wenn ihr versteht was ich meine^^ vorallem gefällt mir z besser als db da sich hier die synchro besser ist, als ich die erste db folge seit jarhen wieder sah ist mir aufgefallen das sich son-gokus junge stimme irg. mädchenhaft anhört. Alles in allem beste serie forever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DBZ forever   

Nach oben Nach unten
 
DBZ forever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Batman aus Batman Forever von Revell 1:6
» USA Forever - runde Briefmarke
» Batmobil aus Batman Forever 1:25 Revell
» Candyman forever!
» FOREVER EVIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Alles über Dragonball :: Dragonball/Z/GT :: Dragonball Z-
Gehe zu: