Die Power der Dragonballs
Die Power der Dragonballs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

 

 DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TeenGohan

TeenGohan


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty
BeitragThema: DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe   DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe EmptySo Jul 04, 2010 2:59 pm

Die Dragonball Z Budokai Tenkaichi reihe für die PS2 ... ich hab jeden teil davon xDDD ich find die spiele klasse.... und ihr?
Nach oben Nach unten
Boofan93
Admin
Boofan93


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 31
Ort : Potsdam

DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty
BeitragThema: Re: DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe   DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe EmptySo Jul 04, 2010 3:24 pm

ich hab 2&3. Ich find die auch total Bombe. Sie sind echt gut.


Zuletzt von Boofan93 am Mo Jul 05, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dragonballpower.aktiv-forum.com
Trunks³
Admin
Trunks³


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 26

DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty
BeitragThema: Re: DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe   DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe EmptyMo Jul 05, 2010 4:42 pm

Ich find des total klasse^^
Nach oben Nach unten
Son-Goku

Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty
BeitragThema: Re: DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe   DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe EmptySa Aug 07, 2010 9:08 pm

JA die sind richtig Hammer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty
BeitragThema: Re: DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe   DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
DragonballZ Budokai Tenkaichi Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Alles über Dragonball :: Spiele-
Gehe zu: