Die Power der Dragonballs
Die Power der Dragonballs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

 

 Dragonball Evolution

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution EmptyMi Aug 04, 2010 11:17 pm

Falls ihr nicht wisst, welcher Film Dragonball Evolution ist, müsst ihr nicht gleich denken, dass ihr hier nicht mitreden könnt. Bestimm haben sich viele von euch, so wie ich, nur die Vorschau gesehen und beschlossen: den schau ich ganz bestimmt nicht. Fällt jetzt der Groschen? nein? Na dann geb ich noch nen entscheidenden Tipp. Die Ausstrahlung dieses Films ist nicht lange her und es war ein Spielfilm, mit echten Schauspielern also. Ah, jetzt wisst ihr es, richtig? Also ich kenn ja nur die Vorschau, aber ich find den Film trotzdem schlecht. Den Piccolo hätte ich aus Papmaschee bauen können und er hätte besser ausgesehen, als der maskierte Schauspieler, Son-Goku hatte nicht seine typische Frisur, sondern einfach gegelte Haare. Und omg, was war denn das für eine Bulma? Die sah ihr überhaupt nicht ähnlich. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie Shenlong aussah, nachdem ich die Billigplastikkugeln gesehen habe, die Dragonballs darstellen sollten. Was haltet ihr von dem Film? Besonders interessiert mich die Meinung der Leute, die den Film doch gesehen haben. Ich frage mich, ob wenigstens die Handlung und die Kämpfe gut dargestellt worden sind. Doch dafür wollte ich nicht die horenden Kinopreise bezahlen.
Nach oben Nach unten
Son-Goku

Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution EmptyMi Aug 11, 2010 7:47 pm

Ich hab diesen Film im Kino geguckt.. Ich war aber richtigggg enttäuscht.. Der Film hatte gar nichts mit Dragonball zu tun. Der war richtig langweilig. So dann sitz ich da und warte auf Kämpfe aber sogar die kämpfe waren richtig langweilig. Als ich dann das Kamehameha von Goku gesehen hab wollt ich nur noch schlafen... Also bin sehr enttäuscht.. So viel Geld für so einen Film hat sich echt nich gelohnt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution EmptyMi Aug 11, 2010 8:21 pm

siehste, das dachte ich mir nach der Vorschau. Ist Shenlong aufgetaucht und wenn ja, wie war der gemacht?
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Universum

Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution EmptyDo Aug 12, 2010 12:14 am

ich hab auch nur die vorschau gesehen, und dann auch beschlossen den film schau ich mir nicht an. wie schon oben erwähnt niemand enählt der vorlage vom manga/anime. ich hab mal nachgeschauen was leute die ihn gesehen haben darüber dachten. die kämpfe sind voll lasch und das kamehameha soll nochnichma aussehen wien kamehameha obwohls so viele vorlagen gibt und der film hat wirklich nichts mit db zu tun. ich würde auch davon abraten ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Son-Goku

Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution EmptyDo Aug 19, 2010 8:38 pm

Ja Shenlong kam auch vor. Der war aber sehr schlecht gemacht. Zu kurz und sein Gesicht sah wie ein Dinosaurier aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball Evolution Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Evolution   Dragonball Evolution Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball Evolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball für die Ps1
» Dragonball GT, schlecht oder nicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Alles über Dragonball :: Kinofilme-
Gehe zu: