Die Power der Dragonballs
Die Power der Dragonballs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

 

 Naruto/Shippuden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto/Shippuden Empty
BeitragThema: Naruto/Shippuden   Naruto/Shippuden EmptyMi Aug 04, 2010 11:44 pm

Tja, ich mag eben nicht nur DBZ. Naruto und Naruto Shippuden find ich auch total cool. Allerdings schau ich mir das absofort lieber im Internet an. Jedes weitere Mal, wenn es bei RTL2 läuft ist die Bearbeitung verschärft worden. Teilweise ergibt es gar keinen Sinn mehr. z.B.: Sakura und Chiyo im Kampf gegen Sasori in seiner wahren Gestalt. In der ersten Sekunde ist Sasori kurz davor Chiyo anzugreifen, in der nächsten steht Sakura vor ihm und hat sein Puppenherz kaputt gehauen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Mal abgesehen davon, dass es noch einige Jahrzehnte dauern kann, bis die Serie bei RTL2 zu Ende geht. Ich glaube bevor RTL2 soweit ist, wie im Internet, bin ich ein alter Mann. Ich bin schon sehr gespannt, auf die kommenden Folgen. Die Aktion wird ja immer besser und Naruto wird ja andauernd besser. Was haltet ihr von dieser Animeserie?
Nach oben Nach unten
Cell

Cell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : Wohnzimmer

Naruto/Shippuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuden   Naruto/Shippuden EmptyMi Aug 18, 2010 2:21 pm

Ich find sie richtig gut.
Nach oben Nach unten
 
Naruto/Shippuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Off Topic :: Anime und Manga-
Gehe zu: