Die Power der Dragonballs
Die Power der Dragonballs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


leider läuft es nicht mehr im Fernsehen, aber wir werden DBZ hier weiterleben lassen. Für große und kleine Dragonballfans, egal mit welchen Kentnissen über die Serie.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
NAMEKIANER GESUCHT! Wir suchen einen Reporter für den Bereich "News zu Dragonball" Diese Person muss uns zuverlässig auf den neuesten Stand zum Thema Dragonball bringen. Also alle News zu den Dragonballspielen, zur Serie etc. Wenn jemand entsprechende Connections hat oder eine Website kennt, auf der die neuesten News veröffentlicht werden, dann soll sich dieser Jemand bitte bei den Admins melden. mfG: Boofan2&Trunks³

 

 Euer Lieblingcharackter

Nach unten 
+3
Freezer
Trunks³
Boofan93
7 verfasser
AutorNachricht
Boofan93
Admin
Boofan93


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 31
Ort : Potsdam

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptySo Jul 04, 2010 12:09 am

Was ist euer Lieblingscharackter in der Serie? Meiner ist ja Kid Boo. Doch ich finde auch Syn Shenlong, Bojack, Broly und Cell ganz gut. Ich weiß, es sind alles böse Charackters. Doch was soll ich machen? Ich find sie nunmal besser, als die Sayajins. Wen findet ihr denn am besten?
Nach oben Nach unten
https://dragonballpower.aktiv-forum.com
Trunks³
Admin
Trunks³


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 27

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptySo Jul 04, 2010 10:28 am

Ich finde Trunks am besten =D
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 28
Ort : Universum

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptyDi Jul 13, 2010 5:00 pm

ich bin eig. fan von fast jedem, da ich dies serie jetzt wider von vorne schau, muss ich sagen das jeder vollstens gelungen ist vorallem die freundin von krillin, also vor C18^^

aber ich zähle miene lieblinge mal auf:Freezer, Cell, Son-Gohan, Son-Goku, Vegeta, Muten Roshi^^, C18 und C17
Nach oben Nach unten
TeenGohan

TeenGohan


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptyDi Jul 13, 2010 5:53 pm

ich find alle auf der SuperSaiyajin Stufe 1 am besten .... Gohan sieht so am coolsten aus und ich find diese stufe noch nich so übertrieben xD
Nach oben Nach unten
Son-Goku

Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptySa Aug 07, 2010 9:09 pm

Ich finde Son-Goku aam besten.
Nach oben Nach unten
Cell

Cell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : Wohnzimmer

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptyMi Aug 18, 2010 2:11 pm

Mein Lieblingscharackter ist Vegeta. Ebenfalls gut find ich Son-Gohan(Kid und Teen), den kleinen Trunks, Son-Goten, Pan und Cell.
Nach oben Nach unten
Ichiigo

Ichiigo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Trier

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptyDo Aug 19, 2010 9:32 pm

Ich finde Son-Goku am aller besten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy dan kommen Teen Gohan aber nur Teen Gohan, Son-Goten Picolo, Vegeta und Trunks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Cell

Cell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : Wohnzimmer

Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter EmptySa Aug 21, 2010 3:23 pm

Ja, Piccolo ist auch cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingcharackter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingcharackter   Euer Lieblingcharackter Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingcharackter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Power der Dragonballs :: Alles über Dragonball :: Dragonball- Plauderecke-
Gehe zu: